www.Yogaguide.ch

Yoga und Meditation in der Schweiz

YogaCorner GmbH
  • Schlieren
  • Schweiz
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos
 

YogaCorner GmbHs Seite

Profilinformationen

Persönliches
Zwei Yogaräume, ein Massage- und Therapieraum auf 360m2 bieten Dir die Möglichkeit, die Welt des Yoga und Pilates kennenzulernen, bei einer Massage zu entspannen oder einer Behandlung zu genesen, dabei verbinden wir die alten Traditionen des Yoga mit der modernen Gesellschaft, an urbaner Lage und einem für diese Ansprüche speziell angepassten Studio.

Unser Team besteht aus über 28 Personen, wie Instruktoren, Therapeuten und Studiomitarbeiter.

Wertfächer für Telefon, Schlüssel und Portemonnaie sind vorhanden. Unsere Garderoben sind mit Duschen ausgestattet. Yogamatten, Duschmittel und Bodylotion stellen wir kostenlos zur Verfügung. Zudem bieten wir unseren Gästen kostenlos Kaffee und Tee an. In unserem Shop können sämtliche Utensilien wie Matten, Mattentaschen, Yoga Kleider, Bücher, Getränke, Riegel und vieles mehr gekauft werden.
Über mich
Vor über 18 Jahren habe ich meine Leidenschaft im Hotyoga entdeckt. Kaum hatte ich mich auf den Weg begeben, veränderte sich mein Leben. Ich war Suchende und Yoga war ein sehr wichtiger Wegweiser auf meinem Lebensweg. Yoga hat mir auf liebevolle Weise ganz neue Wege und andere Sichtweisen ermöglicht. Durch die regelmässige Yogapraxis kam schon bald der Wunsch tiefer zu gehen, bewusster zu werden, mein Verhalten und meine Denkmuster zu verstehen, mich so zu akzeptieren wie ich bin und die Verantwortung meines Empfindens endlich selber in die Hand zu nehmen. Gefolgt von mehreren Vipassana retreats und Burkhardt Kiegelands Herzöffnungsseminar war mein Leben seither stetig in Veränderung. Für mich findet meine heutige Yogapraxis nicht nur auf der Matte statt, sondern bringt mir Ruhe und Zufriedenheit in meinen Alltag. Darum entschied ich mich 2012 auf Koh Samui das Absolute Hot Yoga Teachers Training zu absolvieren, wie auch meinen Lebenstraum eines eigenen Studios zu verwirklichen. Nach Eröffnung des Studios interessierten mich sehr schnell weitere Stilrichtungen. In tiefer Dankbarkeit all dies ausleben zu dürfen unterrichte ich heute zusätzlich Schwangerschaftsyoga, Yin Yoga und Pilates. Der Mix aus Yin und Yang orientiertem Yoga und Pilates scheint für mein Wohlbefinden genau das Richtige zu sein. All diese Erfahrungen würde ich Euch sehr gerne näherbringen.
Mein Yoga Stil
Hot Yoga, Schwangerschaftsyoga, Yin Yoga, Pilates
Ich übe Yoga bei
YogaCorner in Schlieren
Homepage
http://www.yogacorner.ch

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von www.Yogaguide.ch sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden www.Yogaguide.ch

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Werbung

Über

Emin Schmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

© 2020   Erstellt von Emin Schmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen